foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

FSV-Mitglieder setzen auf bewährte Vorstandschaft!


v.l.: Wahlleiter Armin Schrettenbrunner, Schriftführer Franz Holzmeier, Kassier Andreas Kohlmayer, 1. Vorsitzender Herbert Stadler, Kassenprüfer Karl-Heinz Kümpfbeck, 3. Vorsitzender Waldemar Betke, 2. Vorsitzender Wolfgang Müller und Juniorenleiter Heiner Hofner. 

Bei der diesjährigen Generalversammlung kam in allen vorgetragenen Berichten zum Ausdruck, dass man zwar auf eine sportlich wie wirtschaftlich erfolgreiche Zeit, aber auch auf eine sehr arbeitsintensive und aufregende Wahl-Periode zurückblicken konnte! Aus diesem Blickwinkel betrachtet, sahen auch die Mitglieder keinen Anlass für Veränderungen in der Vorstandschaft, die sich zudem geschlossen erneut zur Wahl stellte! Der sportliche Erfolg wurde mit dem tollen 3. Tabellenplatz der „Ersten“ (Kreisliga) im Aufstiegsjahr, dem Titel-Gewinn der „Zweiten“ in der Kreisliga-Reserverunde, sowie mit der Meisterschaft der Damen-Mannschaft in der Freizeitliga-Nord begründet! Hinter dem wirtschaftlichen Erfolg verbarg sich jedoch eine Menge Arbeit bei der erstmaligen Veranstaltung der Zelt-Party „Coco Jambo“, sowie beim diesjährigen Faschingsmarkt mit dem FSV als verantwortlichen und begünstigten Verein! Als aufregend und organisatorisch problematisch kann man die Umstände bezeichnen, zu denen der Verein durch die Verzögerungen beim Bau der Tartanbahn im Landauer Stadion gezwungen war, wodurch in der Saison 2017/18 bisher kaum Heimspiele möglich waren!

 

Copyright 2018  FSV Landau