foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

Die Einhell Germany AG und der FSV, „ein starkes Team!“


Foto: Charly Becherer

Als weiteres sichtbares Zeichen der tollen Zusammenarbeit auf dem Sektor Sponsoring des FSV Landau mit der in Landau ansässigen Fa. EINHELL Germany AG, wurde an das Kreisliga-Team des FSV Landau kürzlich durch Firmen-Vertreter Christian Bayer, - einst selber Junioren- und Senioren-Spieler der Bergstädter, - ein Satz Dressen übergeben. 
Was mit der Bestückung des Glückshafens mit lukrativen Hauptpreisen beim Landauer Faschingsmarkt zu Beginn des Jahres 2018 begann, sich im Frühjahr mit dem erstmals angebotenen Rabatt-Einkauf für Mitglieder des FSV Landau und der großflächigen Bestückung der Werbebande im Landauer Stadion fortsetzte, wurde nun mit der Übergabe der Dressen als diesjähriges „Gesamt-Paket“ abgerundet! Der Vorteil dieser Kooperation besteht darin, dass nicht nur der Verein und seine Senioren-Teams, sowie die ca. 230 Junioren, sondern durch den Rabatt-Einkauf, der vom 08. - 26 Oktober wiederholt wird, auch die passiven Mitglieder davon profitieren!

Copyright 2019  FSV Landau