foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

Der FSV beim Weinfest in Feierlaune!


Der FSV Landau lud am Samstag bereits zum 14. Mal Mitglieder, Aktive und Bevölkerung zu seinem traditionellen Weinfest ins Vereinsheim ein und hatte natürlich nach dem 2:0 Erfolg seiner „Ersten“ über den SV Schönau und dem 12:0 Kantersieg der Damen allen Grund zum Feiern, wie auch der 1. Vorsitzende Herbert Stadler bei seiner Begrüßung anmerkte. Sein besonderer Gruß galt Bürgermeister Dr. Steininger, der selber Augenzeuge der Partie gegen den SV Schönau war und sich in seinem Grußwort sowohl über den herrlichen Anblick erfreut zeigte, den das Landauer Stadion inzwischen bietet, sowie über die tolle Serie an guten Spielen, die das FSV-Team zur Zeit abliefert. Bereits auf den nächsten Termin fixiert, wünschte er der FSV-Familie im voll besetzten Vereinsheim weiterhin gute Unterhaltung und einen schönen Abend. 
Im Lokal, sowie anschließend in der Zeltbar, die vorrangig von der jüngeren Generation besucht war herrschte den gesamten Abend großer Andrang und beste Stimmung. Aus kulinarischer Sicht hatte der Verein diverse Brotzeiten und dazu Weine aller Geschmacks-Richtungen aus Landau/Pfalz im Angebot, die von den Besuchern gut angenommen wurden. In Summe betrachtet, eine gelungene Veranstaltung bei der der Verein wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte, dass er seinen Mitgliedern und Gästen weit mehr zu bieten hat, als „nur“ Fußball! 

Copyright 2019  FSV Landau