foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

FSV-Mitglieder zeigten sich spendabel!


Gemäß dem Motto, „das Beste kommt zum Schluss“, hatte der FSV zum Abschluss des Jahres am Samstag zu seiner traditionellen Christbaum-Versteigerung ins Vereinsheim eingeladen! Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Herbert Stadler legten sich die drei bewährten Versteigerer Michael Sturm und Korbinian Liebmann bei der Waren- und Brotzeit-Versteigerung auf ihre bekannt unterhaltsame Art so richtig „ins Zeug“ und legten dabei im voll besetzten Lokal bereits den Grundstein für das spätere Top-Ergebnis, dass anschließend mit der Versteigerung des „Gipfels“ durch ihren Kollegen Erich Hofbauer erzielt wurde! 
Beim schon legendären Gewichtstipp, durchgeführt von Franz Holzmeier hatte Robin Brem die Nase vorn, und verwies Robert Piller und Brigitte Kindler auf die auf die weiteren Plätze. Bei der abschließenden Versteigerung eines Spielballs hatte der kleine Michael Grabmeier zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen!

Copyright 2019  FSV Landau