foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

G & F-Junioren hatten Besuch vom Nikolaus


Foto: Die G-Junioren mit von links: Franz Holzmeier, Nikolaus (Wolfgang Müller), Jugendleiter Heiner Hofner, Danilo Hempfer, Thomas Meindl und Mario Grabmeier! 


Foto: Die F-Junioren mit ihrem Chef-Trainer Daniel Lang (rechts)!

Nach ihrer Trainingsstunde am Montag bekamen die G-Junioren des FSV Landau in der „Aula“ der Realschulturnhalle Besuch vom Nikolaus, wozu sich nicht nur Jugendleiter Heiner Hofner und das gesamte Trainer-Team, sondern erfreulicherweise auch der langjährige und derzeit aus beruflichen Gründen pausierende G-Trainer Thomas Meindl, sowie viele Eltern und Großeltern eingefunden hatten. - Der Nikolaus zeigte sich über die derzeit 23-köpfige Trainings-Gruppe gut informiert und sparte im Auftrag der aktuellen Trainer Franz Holzmeier, Danilo Hempfer und Mario Grabmeier auch nicht mit Lob für die trainingsfleißigen Jungs! - Als kleines Geschenk erhielten die Spieler ein einheitliches T-Shirt mit FSV-Logo und ihren Initialen. - Als trainingsfleißigster Akteur erwies sich Jan Karczewski, der vom Nikolaus eine FSV-Regenjacke als Zusatz-Geschenk entgegennehmen durfte.
Kaum hatten die G-Junioren „das Feld geräumt“, nahm die ebenso große Gruppe der F-Junioren von Trainer Daniel Lang nach Abschluss ihrer Trainings-Einheit dort Platz und freute sich über den Besuch des Nikolaus, der zwar lobende, aber auch tadelnde Worte in seinem Buch stehen hatte, und etwas mehr Teamgeist von den Akteuren forderte. 
Dennoch hatte er natürlich auch für die F-Junioren einheitliche T-Shirts als Geschenk mitgebracht!

Copyright 2019  FSV Landau