foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

Der FSV feierte mit seinen Jubilaren


Ehrungen für sieben Funktionäre im Rahmen der diesjährigen Jubilarfeier


v.l.: Erich Hofbauer, Helmut Freundorfer, Manfred Schimpfhauser, Wolfgang Müller, Andreas Kohlmayer, Ulrich Schmid, Franz Holzmeier, Daniel Lang, Herbert Stadler und Heiner Hofner!

Der FSV hatte seine 2018-er Geburtstagsjubilare mit ihren Partnerinnen, zur Jubilarfeier ins Vereinsheim eingeladen und bescherte ihnen nach dem gemeinsamen Mittagessen im Kreise der „FSV-Familie“ einen unterhaltsamen Nachmittag! Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Herbert Stadler, führte Organisator Franz Holzmeier durch das Programm, wozu er den Gästen „in Wort und Bild“ Einblick in das rege Vereinsleben gab. Nach Kaffee und Kuchen nutzte der Verein diesen würdigen Rahmen, um sieben langjährige aktive Mitglieder zu ehren! So wurde an Daniel Lang, Manfred Schimpfhauser und Ulrich Schmid das Jugend-Ehrenzeichen in „Silber“ überreicht, während Helmut Freundorfer, Herbert Stadler und Erich Hofbauer mit der BFV- Ehrennadel in „Gold“ ausgezeichnet werden konnten. 
Eine besondere Ehre wurde Heiner Hofner zu Teil,  der für sein 20-jähriges Engagement als Junioren-Trainer und Leiter der Junioren-Abteilung mit der BFV-Ehren-Medaille in „Silber“ überreicht bekam. Die ca. 40 Gäste sparten anschließend für Bewirtung und Organisation nicht mit Lob, so dass die Verantwortlichen ein positives Fazit über eine Veranstaltung ziehen konnten, die 2018 ihre Premiere feierte und sich im Veranstaltungskalender des FSV etabliert hat.

Copyright 2019  FSV Landau