foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

Der FSV stellt das Signal auf „Durchfahrt“ 
Das Trainer-Trio Bermann, Reichl und Schott setzt ihre erfolgreiche Arbeit in der Saison 2017/18 fort   

 

Herbert Stadler (1. Vorsitzender), Jan Bermann, Simon Schott, Matthias Reichl und Waldemar Betke (Sportlicher Leiter). 

Eigentlich war das „Ja“ zur weiteren Zusammenarbeit von beiden Seiten nur eine reine Formsache und auch erwartet worden, aber um den vorhandenen Spielern und den nachrückenden „U19-Junioren“ zu signalisieren, wie es weitergeht, hat man das Engagement mit dem Trainer-Trio frühzeitig um eine weitere Saison verlängert. „Die Trainer-Verlängerungen wollten wir so früh wie möglich unter Dach und Fach bringen, um uns in aller Ruhe auf die kommenden Aufgaben konzentrieren zu können, denn die zweite Saison ist bekanntlich viel schwieriger als die erste und da müssen wir uns erst beweisen“, so der sportliche Leiter Waldemar Betke! 

 

Copyright 2018  FSV Landau