foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

Zur Geburt einer Tochter gratuliert!


Das Kollegium von Vorstandschaft und Vereins-Ausschuss gratulierte im Rahmen einer Sitzung ihrer Kollegin und Schriftführerin Melanie Fröschl zur Geburt ihrer Tochter Lena-Emilia und überreichte ihr durch den 1. Vorsitzenden Herbert Stadler ein Präsent! Die schon immer fußballbegeisterte Mama, war Spielerin der FSV-Damen-Mannschaft, wurde 2010 in das Ausschuss-Gremium berufen und im März 2019 in die Vorstandschaft gewählt. Zusammen mit ihrem Partner Armin Eisenreich erbaute und bezog sie 2017 in Reicherstorf ein schmuckes Eigenheim, wo ihr Töchterchen Lena-Emilia von ihren Eltern bestens behütet, aufwachsen wird!
Ob auch sie die tollen Fußball-Gene von Papa Armin und Mama Melanie vererbt bekam, wird sich allerdings erst in einigen Jahren herausstellen!

Copyright 2021  FSV Landau