foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

Gemeinsame Feier der 2019er Jubilare, die der Fußball miteinander verbindet.

Zu Jahresbeginn hatte der FSV Landau seine 2019er Jubilare aus dem Kreis seiner Vereins-Mitglieder mit ihren Partnerinnen ins Vereinsheim eingeladen, um gemeinsam mit ihnen ihren im zurückliegenden Jahr begangenen „Runden“ oder „Halbrunden“ Geburtstag - zwischen dem 50. und 85. - zu feiern.
Diese Form der Gratulation führt der Verein bereits 2018 und 2019 durch, erntete dafür von den Jubilaren jeweils großes Lob und sah sich somit ermutigt, diesen „neuen Weg“ beizubehalten.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen begrüßte 1. Vorsitzender Herbert Stadler die Jubilare und Gäste, und zeigte sich erfreut darüber, dass sie, wie vom Verein beabsichtigt, zum Großteil in Begleitung ihrer „besseren Hälfte“ erschienen waren, dankte ihnen für ihre langjährige Treue zum Verein und wünschte ihnen nicht nur Gesundheit, Glück und Zufriedenheit auf ihrem weiteren Lebensweg, sondern im Kreise der „FSV-Familie“ einen geselligen Nachmittag!
Der Vereins-Ehrenamts-Beauftragte (VEAB) Franz Holzmeier verwies zu Beginn seiner Ausführungen darauf, dass sie der Verein stets als Mitglieder der „FSV-Familie“ betrachten würde, und ließ für die Jubilare gemäß dem Anlass, durch seine Enkelin Christina Grabmeier das Geburtstags-Ständchen „Happy Birthday“ auf dem Tenorhorn erklingen! Immer wieder durch Pausen unterbrochen, um den Jubilaren und ihren Frauen bei Kaffee und Kuchen ausreichend Platz für einen gemütlichen „Ratsch“ an den Tischen zu bieten, führte Holzmeier anschließend durch das Programm! Nach einem Blick auf das aktuelle Vereins-Geschehen, nahm er zusammen mit den Gästen anhand einer 45 Fotos umfassenden Präsentation, das Jahr 2019 unter die Lupe, wobei wieder einmal deutlich wurde, dass der FSV nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz, zu den aktivsten Vereinen der Stadt gehört!
Den Schlusspunkt einer erneut gelungenen Veranstaltung bildete der vom Duo Franz Holzmeier und Wolfgang Müller aufgeführte Sketch, „Nicht jeder Profi hat Abitur!“

Copyright 2020  FSV Landau