foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

Philipp Beller „auf den Spuren seines Vaters!“


In der Winterpause wechselte Philipp Beller (20) von der SpVgg GW Deggendorf (Bezirksliga Ost) zum FSV Landau in die Bezirksliga West! Der Rechtsverteidiger wandelte somit ab sofort „auf den Spuren“ seines prominenten Vaters Wolfgang Beller, der von 1991 bis 1994 in der BOL und Landesliga für den einstigen SV Landau als Stürmer auf Torejagd ging.
Der in Aiterhofen bei seinen Eltern lebende Youngster genoss in den vergangenen Jahren bei den Junioren der SpVgg GW Deggendorf die letzten Jahre seiner fußballerische Ausbildung, und trug in der Saison 2018/19 in 26 Einsätzen zum Aufstieg der „Ersten“ in die Bezirksliga Ost bei! Er studiert in Passau und wird sich ab der Frühjahrsrunde in den Abwehr-Verbund der Bergstädter einklinken, um seine Karriere weiter zu forcieren!

Copyright 2020  FSV Landau