foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

Große Ehre für den FSV Landau!


Mannschaft des Jahres: FSV Landau


Vereinssportler des Jahres FSV Landau: J. Ächter

Die im Sommer 2019 errungene Meisterschaft der 1. Senioren-Mannschaft in der Kreisliga „Isar/Rott“ und der damit verbundene erstmalige Aufstieg in die Bezirksliga West bescherte Verein und Team bei der diesjährigen Sportgala der Stadt Landau den ehrenwerten Titel „Mannschaft des Jahres 2019!“
Neben Johannes Ächter, dessen Leistungen und Engagement im Verein ihm den Titel „Vereinssportler des Jahres 2019“ einbrachte, war der FSV in der vollbesetzten Stadthalle mit einem Großaufgebot der Aufstiegs-Mannschaft vertreten, um die Würdigung ihrer Leistungen entgegenzunehmen!
Die von Franz Holzmeier - Ehrenamtsbeauftragter des FSV - verfasste Laudatio wurde von Bürgermeister Dr. Steininger vorgetragen, ehe die FSV-Akteure unter großem Beifall der Landauer „Sport-Familie“ die Glückwünsche, inklusive der Urkunde vom 2. Bürgermeister Xaver Hagn und Sportreferent Florian Mock überreicht wurden! Nach 2015, als die U19-Junioren des Vereins von der Jury auf gleiche Weise für den Aufstieg in die Landesliga geehrt wurden, ging diese Auszeichnung nun erneut an den FSV Landau, der versuchen wird, dieser Auszeichnung auch nachträglich noch gerecht zu werden!

Fotos: Uli Hofner.

Copyright 2020  FSV Landau