foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

Der BFV nominiert FSV-Schiedsrichter!


Das FSV-„Eigengewächs“ Ilirjan Morina (23) steigt als „Schiedsrichter-Assistent“ in die U17-Junioren-Bundesliga auf!

Ilirjan Morina (23) zukünftig als SR-Assistent in der U17-Bundesliga im Einsatz. Mit dieser Nominierung wurde in den vergangenen Tagen das derzeitige Aushängeschild des FSV Landau, Ilirjan Morina (23) in Sachen Fußball-Schiedsrichter für seine bisherigen Leistungen als Referee in der Landesliga, bzw. als SR-Assistent in der Regionalliga der Herren belohnt!
„Zukünftig in den Profi-Leistungszentren des DFB, zum Beispiel in München, Leipzig, Stuttgart oder Hoffenheim unterwegs sein zu dürfen, ist eine große Herausforderung, worauf ich mich natürlich sehr freue, dort meinen Heimat-Verein vertreten zu dürfen“, so das ehrgeizige Mitglieder der Schiedsrichter-Gruppe Isar/Rott, gegenüber FSV-Pressewart Franz Holzmeier, der ihm im Namen des FSV dazu gratuliert! „Dass wir als FSV-Funktionäre mächtig stolz auf ihn und seine Leistungen sind, lässt sich denken!“, so Holzmeier!
Im Jahr 2004 startete er seine Spieler-Karriere bei den Junioren und war für die Bergstädter bis zum Ende seine Ausbildung in seinen Teams als Defensiv-Akteur „am Ball!“ Im August 2015 legte er die Schiedsrichter-Prüfung ab, und entschied sich im Sommer 2016 dauerhaft für diese Aufgabe, die er fortan mit dem nötigen Ehrgeiz anging und Schritt für Schritt forcierte!
Der Lohn seiner Bemühungen war eine steile Karriere, die ihn als Referee bis in die Landesliga, und als SR-Assistent bis in die Regionalliga führte. Nun folgt mit der Nominierung des BFV als Assistent für die U17-Junioren-Bundesliga der nächste Schritt für das FSV-Eigengewächs, dessen Leistungen von der Vereins-Führung 2015 als „Junioren-Fußballer des Jahres“ (als Spieler) und 2018 als „Vereins-Sportler des Jahres“ (als Schiedsrichter) gewürdigt wurden.

Copyright 2020  FSV Landau