foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

Der FSV Landau trauert um Mitglied Otto RIEDL Sen.!

Am 4. Januar, und damit wenige Tage vor seinem 87. Geburtstag (10.01.1934), musste der Verein zur Kenntnis nehmen, dass mit Otto Riedl Sen. sein ältestes Mitglied für immer von uns ging, worüber wir hiermit den Angehörigen gegenüber unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen wollen!
Der Verstorbene war nicht nur seit 1948, und somit seit 72 Jahren Mitglied, sondern als Landauer Geschäftsmann ein großer Gönner unseres Vereins! In amüsanten Gesprächen erwies er sich dabei stets als angenehmer Zeitgenosse und absoluter Kenner des Geschehens um das „runde Leder!“ Seine Fußball-Leidenschaft vererbte er erfreulicherweise sowohl auf seine Söhne 
Otto und Klaus, wie auch auf seinen Enkelsohn Simon! Im Verlauf seiner langjährigen Mitgliedschaft durfte ihm der Verein die Ehrennadeln in Silber und Gold, sowie die Treue-Urkunde für 60-jährige Mitgliedschaft verleihen! 2003 zeichnete ihn darüber hinaus der Bayerische Fußball-Verband mit der Ehren-Nadel in „Gold“ aus - siehe Foto!

Copyright 2021  FSV Landau