foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

Gelungener Saisonabschluss


FSV-D-Junioren mit Trainingsanzügen ausgestattet – Zum Abschluss ein Spiel gegen den „Jahn“

Die Spieler der D-, bzw. jetzigen C-Junioren des FSV Landau gehörten in den vergangenen Jahren in allen Altersstufen und Spielklassen - zuletzt in der Bezirksoberliga - zu den  Aushängeschildern der Bergstädter, mit denen das Trio um Chef-Coach Hans-Jürgen Müller und seinen beiden Assistenten Savas Günes und Josef Gmeineder zwar viel Zeit verbrachte, aber auch stets Freude und Erfolg mit den Jungs hatten. Das war auch der Anlass, dass sich mit Christian Rixinger (Elektro Rixinger Gergweis), dessen Sohn Max vor seinem kürzlichen Wechsel zum FC Dingolfing Stammspieler des Teams war, im Herbst vergangenen Jahres dazu entschloss, einen Satz Trainings-Anzüge zu sponsern, den sie jedoch bedingt durch die Pandemie erst am vergangenen Samstag entgegennehmen konnten. Als Dankeschön überreichte man an die Sponsoren einen Blumenstrauß und einen Gutschein für das „Il Camino!“


Bevor die Saison bei einer Abschlussfeier am Grill endgültig „zu den Akten gelegt wurde“, kam es noch zu einem Freundschaftsspiel gegen die „U13“ des SSV Jahn Regensburg, die zwar erwartungs-gemäß mit einem 8:1-Sieg - den FSV-Ehrentreffer erzielte Lorenz Brieger - von der Bergstadt in die Donau-Metropole zurückkehrte, was aber die Freude über eine tolle Saison keinesfalls schmälerte.

Copyright 2021  FSV Landau