foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

Der FSV holt den „VR-Bank-Cup!“
Bergstädter sind erneut Fußball-Stadtmeister – Bereits der 7. Titel für den FSV

Der „Cup“, ein Spielball und ein stattliches Preisgeld von der VR-Bank Landau-Mengkofen, die das Turnier bereits seit sieben Jahren als Sponsor begleitet!

Seit 2010 wird mit Ausnahme vom Corona-Jahr 2020 jedes Jahr die Fußball-Stadtmeisterschaft unter den Vereinen FSV Landau, SG Höcking/Ganacker und FC Zeholfing ausgespielt,
so auch in diesem Jahr mit dem FC Zeholfing als „Ausrichter,“ der sich dazu als 4. Team den TSV Mamming als Gast-Verein eingeladen hatte!

Die Ergebnisse:
FSV Landau – TSV Mamming 3:0
FC Zeholfing – SG Höcking 2:1
TSV Mamming – SG Höcking 1:0
FC Zeholfing – FSV Landau (1:1) (4:5 nach Elfmeterschießen).

Nachdem die Bergstädter beide Vorgänger-Modelle des Pokals jeweils dreimal gewannen, und somit behalten durften, steht nun auch der 3. „Cup“ zumindest bis 2022 im Vereinsheim des FSV Landau, der das Turnier im kommenden Jahr ausrichten wird!

Copyright 2021  FSV Landau