foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

Der FSV trauert um Adolf SPERL!


2015 zeichnete ihn der FSV Landau mit der Ehren-Nadel in „Gold“ aus!

Am 16. August, und damit einen Monat vor seinem 85. Geburtstag (12.09.1936), musste der Verein zur Kenntnis nehmen, dass mit Adolf Sperl ein langjähriges Mitglied für immer von uns ging, worüber wir hiermit den Angehörigen gegenüber unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen wollen! Die Familie Sperl ist zudem durch das Engagement von Manfred Sperl als Junioren-Trainer und Ausschuss-Mitglied, sowie durch dessen Sohn Michael als ehemaliger Spieler der Junioren und Senioren in enger Verbindung.
Der Verstorbene war nicht nur seit 1972 SV/FSV-Mitglied, sondern als Landauer Geschäftsmann ein großer Gönner unseres Vereins, sowie zu SV-Zeiten über mehrere Jahre hinweg Mitglied im Vereins-Ausschuss!
Im Verlauf seiner langjährigen Mitgliedschaft durfte der Verein seinem Gründungs-Mitglied die Ehrennadeln in Silber (2005) und Gold (2015) verleihen!

Copyright 2021  FSV Landau