foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

„Coco Jambo 2022“ ein Erfolg!

Nach zweijähriger Corona-Pause konnte der Förderverein des FSV mit „Coco Jambo“ Nr. 4 endlich wieder fortsetzen, und war dazu vom Fußball-Gelände auf den gegenüberliegenden Volksfestplatz umgezogen, wo man seine Gäste - ca. 750 Besucher - im erstmals errichteten „Marschal“ empfing! Tags zuvor erlebte das Zelt seine Premiere bei einer Betriebsfeier der Fa. EINHELL, und wurde auch eine Woche später beim Volksfest genutzt! Wie in den Jahren zuvor war das Zelt z.B. mit den Flaggen karibischer Länder und mit großen Palmen bestückt worden, um die Besucher in Urlaubsstimmung zu versetzen!
Die übliche Miete von etwa 3 000,- bis 4 000,- €, die man in den Jahren 2017, 2018 und 2019 für das Zelt zu leisten hatte, wurde die gesamte Woche zuvor durch viele Arbeitsstunden der FSV-Jungs beim schweißtreibenden Aufbau abgearbeitet!


Viele fleißige Hände und viele Arbeitsstunden waren erforderlich ...

... bis das Ambiente, innen wie außen den Vorstellungen der FSV-Garde entsprach!

Das erstmals in Landau errichtete „Marschal“, könnte auch in den kommenden Jahren zur neuen Heimat für „Coco Jambo“ werden!

Guter Besuch, zufriedene Gäste, tolle Stimmung, und entsprechende Einnahmen, war das Ziel der Veranstalter bei „Coco Jambo 2022!“

 

Copyright 2022  FSV Landau