foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5
www.zimmerei-obermeier.de

Trainingszeiten

FSV Sponsoren

Alle Spiele

Laden...

FSV-Teams im Aldersbacher „Bräustüber`l“ zu Gast 

Mit über 50 Personen, bestehend aus Funktionären, Spielern der Senioren und Spielerinnen der Damen-Mannschaft „gastierte“ der FSV Landau am 18. November wieder einmal im Aldersbacher „Bräustüber`l“ und fühlte sich dort bis kurz vor Mitternacht sichtlich wohl! „Das Handy aus- und dafür die Gespräche am Tisch anschalten“, lautete das Motto von Organisator Franz Holzmeier und war selber mehr als überrascht, wie gut dies funktionierte, denn der Gesprächsstoff ging den Teilnehmern während des fünfstündigen Aufenthaltes nicht aus! Das zusammengestellte und mitgebrachte „Bayerische Buffet“ war abwechslungsreich, schmackhaft und mehr als ausreichend und bildete so die richtige Grundlage für das vorzügliche Aldersbacher-Bier!

Copyright 2022  FSV Landau