Dank für kompletten Dressen-Satz.

Wie eng die Landauer Zimmerei Obermeier als einer der treuesten Werbepartner seit Jahrzehnten mit dem FSV Landau verbunden ist, wurde am Samstag wieder einmal deutlich, als ein kompletter Satz von 20 Dressen im Wert von 2 000,- € an den Verein übergeben wurde.

Leider konnten sie nicht, wie geplant zum 5:1-Erfolg über den SV Türk Gücü Straubing „beitragen“, weil auch die Gäste in roter Spielkleidung antraten, aber beim nächsten Heimspiel gegen den ATSV Kelheim sollen sie getragen, und nach Möglichkeit ähnlich erfolgreich eingeweiht werden.

Foto von links: Trainer Christoph Schambeck, die beiden Kapitäne Hannes Obermeier und Anton Metzner, sowie die beiden Vorstandsmitglieder Simon Weinzierl und Johannes Ächter, die sich stellvertretend beim Junior-Chef und FSV-Mittelfeld-Regisseur Hannes mit einem kleinen Präsent bedankten!