B-Junioren (U17) steigen in die BOL auf!

Sichtungs-Training für Interessenten der Jahrgänge 2008/2009 am Samstag 6. Juli ab 16.00 Uhr.

Am 23.06. hatte das Team zum Aufstiegsspiel auf neutralem Platz in Altdorf bei Landshut gegen den TSV Langquaid (Meister der KL Donau/Laaber) anzutreten!

Der FC Dingolfing II war zwar in der KL Isar/Rott mit 46 Punkten, und damit 6 Zählern Vorsprung vor den FSV, Meister geworden, durfte aber nach dem Abstieg seiner „B1“ aus der Landesliga in die BOL, nicht ebenfalls in die BOL aufsteigen!

Vor 200 Zuschauern, darunter zahlreiche FSV-Anhänger und Seniorenspieler, erzielte Levente Pozsgai in der 13. Min. das 1:0, dem Matej Stojanov bereits in der 16. Min. das 2:0 für das Team von Trainer Mucky Müller und Co-Trainer Charly Leibl folgen ließ.

Der TSV Langquaid kam zwar in der 46. Min. zum 2:1-Anschlusstreffer, doch durch zwei Platzverweise „Rot“ in der 79. und 80. Min. „ebneten“ sie letztendlich dem FSV den Weg zum verdienten Sieg und Aufstieg in die BOL!

Foto: Charly Becherer

Neuzugänge der Jahrgänge 2008 & 2009 willkommen und erforderlich!

Um die „Lücken“ zu schließen, die durch jene Akteure entstehen, die nun zu den A-Junioren aufrücken, veranstalten die Trainer für alle interessierten Jungs aus der Umgebung, die sich die BOL-Niederbayern zutrauen, am Samstag 6. Juli – Beginn 16.00 Uhr – zusammen mit dem verbliebenen Kader ein unverbindliches Sichtungs-Training!