Funktionärs-Wechsel im Vereins-Ausschuss.

Norbert GRIESBAUER verabschiedet und Thomas RÖCKL begrüßt.

Mit Norbert GRIESBAUER (2.v.L.) schied aus beruflich zeitlichen Gründen ein seit 2005 tätiges Mitglied aus dem Vereins-Ausschuss aus und wurde von Melanie Fröschl (li.) und Andreas Kohlmayer (re.) verabschiedet, die kürzlich im Rahmen einer A-Sitzung mit Thomas RÖCKL gleichzeitig einen würdigen Nachfolger im Gremium begrüßen konnten!

Melanie Fröschl (Ehrenamts-Beauftragte) fasst bei dieser Gelegenheit das vielschichtige und stets ehrenamtliche 24-jährige Engagement von Norbert Griesbauer zusammen, der sich im Jahr 2000 dem FSV anschloss, für den er z.B. in den Folgejahren 171 Spiele bei den Senioren absolvierte, 2005 in das Ausschuss-Gremium berufen wurde, als Trainer zur „Wiedergeburt“ des Damen-Teams beitrug, und im selben Jahr durch Verein und Stadt, als „Fußballer des Jahres“ ausgezeichnet werden konnte!

Seine Verbundenheit zum FSV unterstrich er insbesondere als Initiator für die Anschaffung von neuen Trainer-Häuschen, oder als Grillmeister und Küchen-Chef bei diversen Vereins-Festivitäten, aber auch als großzügiger Sponsor und aktiv mitwirkend bei den Coco-Jambo Zeltpartys!

Dass er dem Wunsch von Vorstandschaft und Vereins-Ausschuss nachkommt, dem FSV weiterhin eng verbunden zu bleiben, darauf kann man sich bei Norbert Griesbauer garantiert verlassen!

Thomas Röckl als Nachfolger ins A-Gremium berufen!

Auch der „Neue“ ist keineswegs unbekannt im Verein, dem er sich ab 2010 als Seniorenspieler anschloss und in den Folgejahren bis 2023 noch 80 Partien bestritt!

Bereits seit einigen Jahren gehört er zum großen Kreis von „helfenden Händen“ und Sponsoren bei diversen Großveranstaltungen, wie etwa der vom FSV veranstalteten „Coco-Jambo“, oder Silvester-Party, so dass ihm die Aufgaben keinesfalls fremd sind, die vom elf Mitglieder umfassenden A-Team laufend mitorganisiert werden!

Dem Gremium gehören – nach Dienstjahren geordnet, – Erich Hofbauer, Simon Schott, Tobias Piller, Robin Brem, Korbinian Liebmann, Denise Brem, Hannes Obermeier, Stefan Schrettenbrunner, Michael Weinmann, Verena Heißenhuber und nun auch Thomas Röckl an!