NACHRUF für Walter BAUER!

Mit Walter BAUER (85)

verstarb kürzlich ein wahrlich treues Mitglied des Landauer Fußballs, zugleich Gründungs-Mitglied des FSV Landau – hier eine Aufnahme aus dem Jahr 2012, eingerahmt vom damaligen 1.Bürgermeister Josef Brunner, 1. Vorsitzenden Herbert Stadler, BFV-Funktionär Walther Kammerer und Laudator Franz Holzmeier – als er im FSV-Vereinsheim die Ehrennadel des BFV (Bayerischen-Fußball-Verband) entgegennehmen konnte!

Bereits dem ehemaligen SV Landau hielt der Verstorbene 31 Jahre lang die Treue als Mitglied und ließ weitere 26 Jahre beim FSV Landau folgen!

Walter Bauer war ein fleißiger Besucher der Spiele, und hatte bei Christbaum-Versteigerungen des Vereins seine enge Verbundenheit zum Verein stets mit großzügigen Spenden unter Beweis gestellt, so dass ihn die gesamte „FSV-Familie“ dankbar in Erinnerung behalten, und ihn vermissen wird!

Bereits 1992 würdigte der SV Landau seine Vereinstreue mit der Ehrennadel in „Silber“, der 2002 durch den FSV die Auszeichnung in „Gold“ folgte!

Auf Antrag des FSV würdigte dann 2012 auch der BFV seine Treue zum Fußball mit der „Goldenen!“

Das Mitgefühl der „FSV-Familie“ gilt sowohl seinen Angehörigen, wie seinen Freunden vom Stammtisch „Auer Bierstüber‘l“ mit denen er alljährlich zu Feierlichkeiten im FSV-Vereinsheim zu Gast war!

Servus Walter!“