Franz Holzmeier (74) hört als deren Coach nach sieben Jahren aus Altersgründen auf!
„Bei der Suche nach einem passenden Nachwuchstrainer für den „Fußball-Kindergarten“ muss man schon genau hinsehen, wer sich für die Jungs und Mädchen ab dem 5. Lebensjahr eignet, und braucht das Quäntchen Glück, das wir hatten“, so Franz Holzmeier der sich seit geraumer Zeit im Kreise der Eltern danach umgesehen hat!
Dass er jetzt mit Andreas GIULEA und Sevdail GASHIsogar ein Trainer-Duo als Nachfolger präsentieren kann, erfüllt ihn mit großer Freude, schließlich soll nach Möglichkeit keine der etwa 70 – 80 Trainings-Einheiten, die man das gesamte Jahr über – im Sommer im Freien und im Winter in der Halle – anbietet, wegen Trainer-Mangel abgesagt werden müssen!
Holzmeier wird ab sofort nur noch für den „Notfall“ als Aushilfs-Trainer zur Verfügung stehen, und sich auf den „Papier-Kram“, etwa bei Mitglieds- oder Pass-Angelegenheiten konzentrieren!

Kontakte: Handy: 0151 -28 9823 63 E-Mail: a.giulea@web.de

den Opa von G-Spieler Ensar ALIU dafür gewinnen konnten! Auch Sevdail ist mit dem Fußball bestens vertraut, und weiß natürlich als Opa, worauf es beim Umgang mit Kindern ankommt!
Kontakte: Handy: 0177 – 42 40 388 E-Mail: sevdailgashi1@gmail.com
Ich bin mir sicher, dass sich die Jungs und Mädchen der 14 – 15 Kids umfassenden Trainings-Gruppe – siehe Foto – von denen ab August wieder einige zu den F-Junioren aufrücken, unter der Leitung dieses zuverlässigen Trainer-Duos sportlich gut entwickeln, und bei jedem Training Spaß haben werden!
Andreas Giulea wird auch die Organisation auf Whatsapp übernehmen, auf der die Eltern mit allen wichtigen Informationen versorgt werden!
Zwischen 01. und 17. August wird zwar eine Sommerpause eingelegt, aber ab Montag 18. August wird wieder regelmäßig – Montag und Donnerstag von 17.30 bis 18.45 Uhr – trainiert!
Fazit:Beim FSV Landau stehen interessierten Kindern alle „Fußball-Tore offen!“

Egal, ob gerade Alexander, Amar, Arian, Arqam, Diart, Emilian, Emilio, Ensar, Isa, Kaya, Leon, Leonie, Muhammed, Neo, Nico, Selina oder Valentin am Ball ist, ihr Umgang mit dem „runden Leder“ wird von den Trainern zwar mit geschulten Auge, aber auch immer mit der nötigen Geduld begleitet, denn für die Trainer spielt es keine Rolle, ob die „Grünen“, oder die „Roten“ gewinnen!
Als „Lohn“ für ihr ehrenamtliches Engagement betrachten die Trainer jene Freude,mit der die Kinder im Training bei der Sache sind!
Links ihr bisherige Coach Franz HOLZMEIER mit Sevdail GASHI (re.) – dessen Kollege Andreas GIULEA fungierte als Kameramann!