U17-Junioren des FSV „können sich sehen lassen!“

Es waren nicht zuletzt die guten Leistungen, die das U17-Team des FSV seit dem Aufstieg im Sommer 2024 in der Bezirksoberliga Niederbayern bisher mit dem aktuell 7. Tabellenplatz abgeliefert hat, die Sponsoren immer wieder auf die Mannschaft aufmerksam machen!

So auch kurz vor Jahreswechsel, als sich mit Christian Brielbeck, Inhaber vom Sanierungs- und Renovierungs-Betrieb „KONZEPT 56 GmbH“ mit Firmensitz in Deggendorf, durch Kontakt mit einem der Spieler dazu entschloss, dem Team 28 moderne Softhelljacken im Gesamtwert von ca. 2 000,- € zu spendieren!

Chef-Trainer Hans-Jürgen MÜLLER (links) und sein Co-Trainer Savas GÜNES sowie Firmeninhaber Christian BRIELBECK (rechts) wurden dabei gleich in die Ausstattung mit einbezogen und können sich nun mit ihren Jungs bei Auftritten an den BOL-Spielorten zwischen Langquaid, Landshut und Passau nicht nur sportlich, sondern auch optisch „sehen lassen!“

So auch zuletzt bei der Hallen-Meisterschaft des Bezirks Niederbayern West in Landshut, wo man zu jenen acht Teams gehörte, die sich dafür qualifiziert hatten, und nach zwei Niederlagen und einem Sieg den 5. Platz belegte!

Was die am 30.03. mit dem A-Spiel beim FC Passau II beginnende Frühjahrsrunde betrifft, gilt die Devise, sich mit konzentrierten Auftritten bei den noch ausstehenden 12 Punktspielen vom aktuell 7. Rang, nicht in den Sog der Abstiegszone ziehen zu lassen!

Entsprechend straff wurde die am 09.02. mit dem Trainings-Auftakt beginnende Vorbereitung, – inklusive einiger Testspiele – gestaltet!

Schließlich will man auch nach dem letzten Saisonspiel am 27. Juni den Erhalt der BOL für die darauffolgenden Saison 2025/26 „in der Tasche haben“, und damit weiterhin der höchsten Junioren-Spielklasse des Bezirks angehören!