N A C H R U F

für Johann MARCHL!

Johann MARCHL (Aufnahme aus dem Jahr 2012) mit dem damaligen 1. Bürgermeister Josef Brunner, dem ehem. 1. Vorsitzenden Herbert Stadler
und BFV-Funktionär Walther Kammerer!

Am 3. April dieses Jahres verstarb mit Johann MARCHL im Alter von 87 Jahren nicht nur ein langjähriges Mitglied des Landauer Fußballs, sondern auch eines der Gründungs-Mitglieder des FSV Landau!
Hans Marchl trat im Jahr 1964 dem ehemaligen SV Landau als Mitglied bei, und versäumte über viele Jahre hinweg kaum ein Spiel seines Vereins.
So war es nicht verwunderlich, dass er 1998 zu den Gründungs-Mitgliedern des FSV zählte, für den er einige Jahre als fürsorglicher Platzwart tätig war.
1992 zeichnete ihn der SV Landau mit der Vereinsnadel in SILBER aus, der 2002 durch den FSV die Ehrung in GOLD folgte.
Darüber hinaus würdigte der BFV auf Anregung des FSV im Jahr 2012seine Verdienste und Treue zum Fußball mit der BFV-Ehrennadel in GOLD!