Unternehmen „ALLFINANZ“ als FSV-Sponsor!

Die beim Abschluss-Training vor den Spielen der „Zweiten“ gegen den TSV Oberschneiding und der „Ersten“ gegen den TuS Pfarrkirchen anwesenden Jungs, eingerahmt von links durch Thomas Rohde neben Chef-Trainer Jochen Freidhofer, sowie rechts von Co-Trainer Christoph Schambeck, Simon Schott, Tobias Koller und Sponsor Mario Thaler als Vertreter von „ALLFINANZ!“
RESPEKT und vielen DANK!“

Wenn die beiden FSV-Senioren-Teams demnächst zu den Spielen in der Bezirksliga West oder in der A-Klasse Landau anzutreten haben, dann können sie sich sowohl sportlich von ihrer besten Seite zeigen, als auch optisch durchaus „sehen lassen!“
Grund dafür sind nämlich zwei komplette Garnituren Dressen in den Farben rot/weiß und schwarz/weiß, zuzüglich modischer Kapuzenpullis für die Trainer, die ihnen kürzlich von der örtlichen Direktion des Unternehmens „ALLFINANZ“ mit Büro in der Hochstraße 22, spendiert und übergeben wurden!
Im Rahmen des Foto-Termins stellte deren „Chef“ Mario Thaler nicht nur seine Firmen-Mitarbeiter Thomas Rohde und Ex-FSV-Akteur Tobias Koller, sondern darüber hinaus auch das Unternehmen und seine Dienste kurz vor!
Zudem informierte er darüber, dass das Unternehmen ALLFINANZ aktuell insgesamt 4 000 Trikot-Sätze an Vereine in ganz Deutschland übergibt!
Abschließend bedankte er sich, dass sich die Teams mit ihren Trainern vor der Übungs-Einheit die Zeit für den Termin nahmen, wünschte dem Verein das Erreichen der gesteckten Saisonziele, und ließ für danach im Vereinslokal einige Kästen an kühlen Getränken bereit stellen!
Für den FSV-Wimpel und den „edlen Tropfen“, überreicht von Sport-Vorstand Simon Schott, revanchierte sich Mario Thaler mit einem reizvollen und überraschenden Angebot an Team und Trainer.

Solltet ihr am Ende der Vorrunde den 10. Rang erreichen, gibt es 250,- € in die Mannschafts- Kasse, und für den Fall, dass ihr euch auch am Saisonende noch unter den zehn besten Teams der Bezirksliga West befindet, gibt es von „ALLFINANZ“ weitere 750,- € für eure Team-Kasse!“

Ein Angebot, dass von den FSV-Jungs verständlicherweise mit großem Beifall quittiert wurde!