Beide Seiten sind sich einig!

Auf dem Foto (FSV Landau): Diesem Trainerstab der Senioren-Abteilung (von links): Jochen Freidhofer, Christoph Schambeck, Johannes Ächter, Stefan Schrettenbrunner und Andreas Hoch gehört auch in der kommenden Saison das Vertrauen der FSV-Vorstandschaft!

Die Vereinsführung des FSV Landau befasste sich bereits vor einiger Zeit mit der Fortsetzung der Zusammenarbeit mit seinen Senioren-Trainern, Jochen Freidhofer, Christoph Schambeck, Andreas Hoch, Stefan Schrettenbrunner und Torhüter-Trainer Johannes Ächter!
Wie Sport-Vorstand Simon Schott erklärte, bestand beiderseits die eindeutige Bereitschaft, auch die Saison 2023/24 gemeinsam anzugehen!“
Eine Entscheidung, die zu erwarten war, und bei allen Beteiligten, inklusive der Spieler langfristig für Planungssicherheit sorgte!