C-Junioren-Teams vom Sponsor neu eingekleidet!

Das Jahr 2022 hätte für die Spieler der beiden C-Junioren-Teams des FSV Landau nicht schöner enden können, denn im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier wurden Trainer und Spieler von ihrem Sponsor, der Firma „KONZEPT 56“ aus Deggendorf mit 35 einheitlichen Kapuzenjacken im aktuellen FSV-Outfit ausgestattet!

Der Kontakt mit diesem erfreulichen Resultat im Wert von ca. 1 700,- € kam durch eine familiäre Verbindung eines der Spieler zustande! Eine schicke Ausstattung, die sicher auch auf ihre erfolgreiche Herbstrunde zurückzuführen ist, denn die „C1“ rangiert mit 14 Zählern punktgleich mit dem Spitzenreiter SV Schalding-Heining an der Tabellenspitze der BOL Niederbayern, und die „C2“ nimmt in der C-Gruppe Landau zur Winterpause mit 18 Punkten den 3. Rang ein!

Das Trainer-Team um Chef-Coach Hans-Jürgen Müller, Josef Gmeineder, Savas Günes, Kevin Korenewski und Ilginc Günes bedankte sich im Namen des Vereins und der Spieler mit einem Gutschein und einer Packung „Merci!“

Doch damit nicht genug, den die Landauer Pizzeria “GATTOPARDO“ (Inhaber Familie Lombardi, deren drei Söhne Antonio (2009), Giovanni (2014) und Gabriele (2016) bei den FSV-Junioren aktiv sind), hatte ihnen zuvor auch noch das komplette Weihnachtsessen im Wert von ca. 300,- € spendiert!