Eine „lange Starkbier-Nacht“ beim FSV!

Der FSV Landau hatte am Samstag im Anschluss an das Heimspiel am Nachmittag zum diesjährigen Starkbierfest ins Vereinsheim eingeladen und hatte nach den erfolgreichen Punktspiel-Starts der „Ersten“ gegen den ASCK Simbach/Inn (2:0) und der A-Junioren bei der SG Reichenberg (1:0) allen Grund dazu, um bei Livemusik und diversen Brotzeiten darauf mit dem „Floriani-Bock“ der Brauerei Krieger anzustoßen.

Veranstaltungsvorstand Johannes Ächter konnte dazu über einhundert Gäste in einem bis auf den letzten Platz gefüllten Lokal begrüßen, das dazu vom Organisations-Team einrichtungsmäßig extra umgestaltet, und entsprechend dekoriert worden war.

Das Livemusik-Duo „Sang und Klang für Jedermann“ mit Torhüter Thomas Deingruber an der Gitarre sorgte überwiegend mit „Austria-Pop“ für entsprechende Stimmung, wozu erfreulicherweise jede Menge Spielerinnen und Spieler im Dirndl und Lederhose erschienen waren, so dass man sich als Besucher bereits im März wie auf dem Landauer Volksfest fühlte.