Engagement mit DFB-Trikot belohnt!

Im Rahmen der Sieger-Ehrungen bei der Finalrunde für F-Junioren die in der Landauer Dreifachturnhalle ausgetragen wurde, überreichte Rudolf Hamberger in seiner Funktion als Ehrenamtsbeauftragte des BFV-Fußballkreises Niederbayern West (li.) an die FSV-Vorstands-Mitglieder Melanie Fröschl und Jugendleier Heiner Hofner als Dank für das Engagement des Vereins bezüglich einer Werbe-Aktion des Deutschen Fußball-Bundes ein DFB-Trikot für Erwachsene.
Nur eine von insgesamt sieben Werbemaßnahmen ist dabei eine spezielle Trainings-Einheit, die der Verein am Donnerstag 29. Februar mit seinen E2-Junioren unter der Regie ihres Chef-Trainers Stas Kuzmenko zu absolvieren hat.
Melanie Fröschl als neue Ehrenamts-Beauftragte des FSV will dieses Trikot beim Bezirksliga-Derby FSV Landau – FC Dingolfing am Samstag 4. Mai zu Gunsten der Junioren-Abteilung unter den Zuschauern verlosen!