F1-Junioren sind Hallen-Landkreismeister

Auf dem Foto hinten von links: Trainer „Stas“ Kuzmenko, Turan Yöney, Elias Müller, Luca Lapevski, Jonas Jaufmann
und Co-Trainer „Mucky“ Müller.
Vorne von links: Giovanni Lombardi, Luis Kuzmenko, Malik Mohammad und Johannes Ritter.
Entgegen dem Vorrunden-Turnier standen Fabio Angeli und Özen Kamis dem Team in Dingolfing nicht zur Verfügung!

Nachdem sie sich zwei Wochen zuvor beim Vorrunde-Turnier, das in der Landauer Dreifach-Turnhalle stattfand, noch als Tabellenzweiter für die Endrunde qualifiziert hatten, erwiesen sich die Jungs von Trainer „Stas“ Kuzmenko und dessen Co-Trainer „Mucky“ Müller dann in der Dingolfinger Gymnasium-Turnhalle als bestes F1-Team des Landkreises, und verwiesen dabei den favorisierten und punktgleichen FC Dingolfing durch einen 2:0-Sieg im „direkten Vergleich“ auf den 2. Rang!
Mit diesem Titelgewinn bestätigten Trainer und Mannschaft erneut, dass bei diesem Team Vieles zusammenpasst, um sowohl im Freien, wie in der Halle erfolgreich auftreten zu können!