FSV-Herbst- und Weinfest kam super an!

Tolle Stimmung, ein volles Lokal, gutes Essen und reger Betrieb in der Zeltbar!

Am Samstag stand nach dem „Derby“ der „Zweiten“ in der A-Klasse gegen den TSV Eichendorf und dem Bezirksliga-Match der „Ersten“ gegen den TV Aiglsbach das 18. Herbst- und Weinfest des FSV auf dem Veranstaltungs-Programm, und kam wie jedes Jahr bei den Gästen super an!

Mit einer guten Flasche Wein, oder einem Bierchen, dazu ein reichlich bestückter Brotzeitteller oder ein warmer Braten mit Beilagen, – schmackhaft zubereitet von den Küchen-Chefs Melanie Fröschl und Norbert Griesbauer, – waren die Gäste, begrüßt von Vorstandsmitglied Johannes Ächter, relativ einfach in die richtige Stimmung zu versetzen, wozu nicht zuletzt auch der Sieg der „Ersten“ beitrug.

Etwas später ging dann bei den Besuchern in der von den Seniorenspielern für solche Anlässe errichteten Zeltbar mit den dabei servierten speziellen Drinks, so richtig „die Post ab!“