FSV verloste DFB-Trikot und Bälle

Für das Landkreisderby gegen den FC Dingolfing hatte sich der FSV Landau mit der Verlosung eines Original Trikots der Deutschen National-Mannschaft, sowie zwei Junioren-Fußbällen zu Gunsten der eigenen Junioren-Abteilung als Anreiz für die Zuschauer, eine besondere Zugnummer ausgedacht.

Unter der Regie von Initiatorin Melanie Fröschl und Reiner Adler wurden vor dem Anstoß Lose zum Preis von einem Euro angeboten und 210 Stück davon verkauft, so dass in der Halbzeitpause von U13-Spieler Michael Grabmeier unter der Aufsicht von Jugendleiter Heiner Hofner, die Gewinn-Lose gezogen wurden.

Die Los-Nummer 172 bescherte zunächst Martin Bethge aus Landau das Trikot (Größe L), ehe sich Mike Sturm (Landau) Los-Nr. 127 und Julian Wagner (?) Los-Nr. 112 über den Gewinn der beiden Bälle freuen konnten!

Die drei Derby-Punkte gingen zwar bekanntlich durch die 1:2-Niederlage des FSV-Teams an den FC Dingolfing, aber zumindest das DFB-Trikot als Hauptpreis und ein Ball blieben definitiv in Landau!

Auf dem „Sieger-Foto“ von links: Heiner Hofner, Julian Wagner, Martin Bethge, Michael Grabmeier, Mike Sturm mit Kindern und Melanie Fröschl.