Stefan JOHANN wird Trainer beim FSV II

Wie FSV-Sportvorstand Simon Schott informierte, steht nach dem im Sommer bevorstehenden und kürzlich gemeldeten Wechsel von Andreas Hoch zum FC Griesbach, mit Stefan Johann nun dessen Nachfolger als Trainer für das A-Klassen-Team der Bergstädter fest!
Stefan Johann (36) ist den Fußballfreunden der Region durch seine Engagements als Spieler, Spielertrainer oder Trainer, unter anderem beim FC Gottfrieding, FC Griesbach, oder beim TSV Mamming bestens bekannt, zumal er den TSV Mamming in der Saison 2022/23 als A-Klassen-Meister in die Kreisklasse Dingolfing führte.
Seit der Winterpause hilft er bis zu seinem Dienstantritt beim FSV noch beim TSV Pilsting aus!
Somit sind die Planungen, die Senioren-Trainer betreffend, mit dem Duo Christoph Schambeck, und Florian Sommersberger, die das BZL-Team übernehmen, sowie mit Stefan Johann als Coach der „Zweiten“ abgeschlossen.