Veranstaltungs-Paket geschnürt!

Der FSV Landau organisiert zwischen 4. Nov. und 14. Januar sieben Veranstaltungen!
Von wegen Winterpause! – Da ist für jede Altersgruppe etwas dabei.

Bis 12. Nov. läuft zwar beim FSV Landau noch der Bezirksliga-Spielbetrieb, aber gleichzeitig bereitet der Verein im Hintergrund ein umfangreiches Veranstaltungs-Programm vor, das bis in den Januar kommenden Jahres hinein reicht, und kürzlich von der Vorstandschaft fix terminiert wurde.

– Den Start dazu bildet am Samstag 4. Nov. ab 19 Uhr im Vereinsheim ein Ehrenabend, anlässlich des 25-jährigen FSV-Bestehens.

– Am Freitag 17. Nov. lädt die Vorstandschaft ab 19 Uhr die FSV-Mitglieder ins Vereinsheim zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein.

– Einen Tag später, am Samstag 18. Nov. folgt dann ab 19 Uhr die Jahresabschlussfeier der Senioren- Teams und der Damen-Mannschaft mit Bekanntgabe der „Fußballer(in) des Jahres 2023!“

– Auf der Suche nach einem wetterunabhängigen Veranstaltungsort für die „Coco Jambo-Party“ hat man sich für Freitag 24. Nov. ab 20 Uhr die Stadthalle reserviert.

– Am Samstag 16. Dez. werden die Mitglieder, Gönner und Sponsoren dann ab 17 Uhr wieder zur traditionellen Christbaum-Versteigerung im Vereinsheim erwartet.

– „Neuland“ betritt das Organisations-Team des FSV dann am Sonntag 31. Dez. mit einer Silvester-Partie, wozu der Verein die Bevölkerung in die Landauer Stadthalle einlädt.

– Den Abschluss dieses umfangreichen Veranstaltungs-Pakets bildet am Sonntag 14. Jan. ab 11.30 Uhr im Vereinsheim die beliebte Jubilarfeier für FSV-Mitglieder, die im Jahr 2023 einen markanten Geburtstag zu feiern hatten.