„Ehre, wem Ehre gebührt!“

„Großer Tag“ für 36 Mitglieder und den gesamten Verein zum 25-jährigen FSV-Bestehen.

Aufgrund der Pandemie musste der für 2021 geplante Ehrenabend immer wieder verschoben werden, und wurde nun bewusst mit dem 25-jährigen Bestehen des FSV (06.11.1998) gekoppelt, so dass der Verein nun am 4. November gleich doppelten Grund zum feiern hat!

Stets die Details betreffend im Austausch mit den beiden Mitgliedern der Vereins-Gremien von Vorstandschaft und Vereins-Ausschuss bereitet das dafür zuständige Duo Melanie Fröschl (Schriftführerin) und Franz Holzmeier (Ehrenamts-Beauftragter) diese Veranstaltung seit geraumer Zeit vor, und freut sich, dazu Ehrengäste vom BFV, des FSV und der Stadt begrüßen zu dürfen! Die Hauptrolle dies Abends gebührt aber den 36 langjährigen Vereins-Mitglieder, die kürzlich vom Verein eine Einladung mit der ausdrücklichen Bitte erhielten, dazu mit ihren Partnerinnen zu erscheinen!
Aus organisatorischen Gründen wird bis 30.10. um eine Rückantwort gebeten!

Gemäß der Ehrenordnungen des FSV Landau wie des Bayerischen Fußball-Verbandes haben wir die Ehre, um Mitglieder in sieben verschiedenen Kategorien auszuzeichnen, die mindestens 25 Jahre, aber drei von ihnen bereits seit über 60 Jahren Mitglied beim SV bzw. FSV sind“, so Franz Holzmeier!

Zu Beginn ist ein gemeinsames Abendessen geplant, wozu die Frauen der aktuellen Funktionäre wie immer zu solchen Festivitäten, ein umfangreiches Salat-Buffet zusammenstellen!

Nach der offiziellen Begrüßung durch Finanz-Vorstand Wolfgang Müller, werden Melanie Fröschl und Franz Holzmeier die Veranstaltung moderieren, und mit Unterstützung der Ehrengäste, die entsprechenden Urkunden und Ehrenzeichen des FSV, bzw. BFV überreichen!

Um dem gewünschten „Ratsch an den Tischen“ genügend Raum zu geben, sind entsprechende Pausen eingeplant, denn schließlich bringen die 36 zu ehrenden Mitglieder zusammen immerhin 1580 Mitgliedsjahr mit, so dass ihnen der Gesprächsstoff nicht ausgehen dürfte!

Die Absicht des Vereins, sowie vom Organisatoren-Duo Melanie Fröschl und Franz Holzmeier lautet ganz einfach:

Wir freuen uns darauf, den Gästen des FSV einen geselligen Abend zu bereiten!“