„Volles Haus“ beim 17. FSV-Herbst- und Weinfest!

Der gesamte Nachmittag gehörte zwar mit drei Partien in Folge dem Fußball, doch am Abend fand sich die „FSV-Familie“ mit ihren Aktiven, Freunden und Sponsoren bereits zum 17. Mal zum traditionellen Herbst- und Weinfest im Vereinsheim ein. Veranstaltungs-Vorsitzender Johannes Ächter zeigte sich dann bei der Begrüßung der Gäste über den tollen Besuch erfreut und wünschte im Kreise der FSV-Familie gute Unterhaltung.

Bevor gegen 21 Uhr auch das Zeltbar-Team seine Gäste mit speziellen Getränken an Theke und Stehtische lockte, hatte die Küchen-Crew um Chef-Koch Norbert Griesbauer und seinen Assistentinnen Manuela Hofner und Melanie Fröschl bereits warme und kalte Speisen für sie im Angebot, wozu überwiegend Pfälzer Weine, oder ein süffiges „Weizen“ serviert wurden.

Wenngleich sich bei den Spielen am Nachmittag, was die Punkte-Ausbeute betraf, beim Remis der „Ersten“ (0:0 gegen Walburgskirchen) Niederlage und Sieg bei der „Zweiten“ und „Dritten“ (1:2, 7:2) nicht alle Wünsche der FSV-Teams erfüllten, so ließ man sich dadurch die Stimmung keinesfalls vermiesen, sondern freute sich über ein „volles Haus!“