„Coco Jambo“ 2023 wurde zum Top-Highlight

Vom FSV erstmals in der Stadthalle veranstaltet – Bei vollem Haus „ging die Post ab“

Egal wo man hinsah, oder hinhörte, das „Coco-Jambo“-Team des FSV-Fördervereins hatte mit der Stadthalle als neuen Veranstaltungsort die richtige Wahl getroffen, denn mehr als eine volle Halle zufriedener und friedlich feiernder Gäste – max. waren 700 Besucher zugelassen – konnte man nicht erwarten!
Die mehrmonatigen Planungen des „Kern-Teams“, sowie der rund 40 final beteiligten Helferinnen und Helfer aus Spielerinnen, Spielern und Funktionären hatte sich also gelohnt!
Hatte man dafür in den Jahren zuvor entweder mühsam ein Zelt auf dem Trainingsplatz errichtet, wo der Besuch und Erfolg stets wetterabhängig war, oder war in das Weißbier-Zelt auf das Landauer Volksfest ausgewichen, wo man im Vorfeld unzählige Stunden in die Aufbau-Arbeit zu investieren hatte, so scheint man nun mit der Stadthalle den idealen Veranstaltungsort gefunden zu haben!
Zudem wechselte das Organisations-Team vom Sommer in den Spätherbst, wodurch man erstens vielen anderen Festen aus dem Weg ging, und zweitens mit den Wochen vor Beginn der Weihnachtsmärkte den idealen Zeitpunkt gefunden hatte!
Egal ob Sicherheitsdienst mit Einlass-Kontrolle, Garderobe, Musik, Barbetrieb, Freigetränke für die ersten Besucher, bis hin zum Pizza-Bäcker im Hallen-Außenbereich, es war alles bestens organisiert, um den Besuchern einen unbeschwerten Abend bieten zu können!

Angesichts dieses Erfolges, darf man sich bereits auf die an selber Stelle vom FSV-Team in Zusammenarbeit mit der Stadt organisierte Silvester-Party freuen, mit der ab 22.00 Uhr das Jubiläumsjahr anlässlich der 800-Jahrfeier der Stadt-Gründung eingeläutet wird!