Jubilarfeier 2023

Der FSV startet am Sonntag 15. Januar mit seinen Geburtstags-Jubilaren ins neue Jahr!

So einladend wie hier auf diesem Foto aus dem Jahr 2019, wird sich das inzwischen renovierte Lokal seinen Jubilaren präsentieren, die sich aus organisatorischen Gründen bis spätestens 8. Januar bei Franz Holzmeier, entweder per Tel. 09951/5181, oder per Mail
F.Holzmeier.Landau(a)t-online.de anmelden sollten!

Das Organisations-Team des FSV Landau bereitet seit Wochen diese Veranstaltung vor, wozu man kürzlich alle 32 Jubilare, die im Jahr 2022 einen markanten Geburtstag feiern konnten, zu einer weiteren gemeinsamen Jubilarfeier eingeladen hat!
Eine Feier, bei der trotz dem beabsichtigten Programm, dem gemütlichen „Ratsch an den Tischen“ eindeutig Vorrang eingeräumt wird! „Diese Veranstaltung, die in den Jahren 2018, 2019 und 2020 mit großem Erfolg durchgeführt wurde, aber in den zurückliegenden zwei Jahren aufgrund der Pandemie leider nicht möglich war, wird das Ziel des Organisations-Teams nicht verfehlen“, da ist sich Franz Holzmeier in seiner Funktion als Ehrenamts-Beauftragter sicher!
Wir erwarten unsere Jubilare mit ihren Partnerinnen bis 11.30 Uhr zum Mittagessen, wobei das gesamte Team bestrebt ist, ihnen einen unterhaltsamen Nachmittag bei anschließendem Kaffee und Kuchen zu bescheren!“
Bei der alljährlich wechselnden Foto-Präsentation wird in diesem Jahr eine „50-jährige Zeitreise“ unternommen, um damit an all jene Personen zu erinnern, die sich bei Baumaßnahmen, wie der Errichtung der beiden Flutlichtanlagen, der Tribüne, oder vom Vereinsheim usw. engagiert haben!
Zur Auflockerung werden die Gäste bei einem kleinen Rätsel, durchgeführt von Melanie Fröschl, Gelegenheit bekommen, die Gesamt-Anzahl der Mitgliedsjahre der 32 Jubilare zu schätzen, wobei auf den, oder die Siegerin eine kleine Belohnung wartet!
Natürlich wird auch das übliche „Geburtstags-Ständchen“ nicht fehlen!